Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche einem Kundenberater (m/w/d).
Ihre zukünftigen Aufgaben :
- Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch.
- Sie identifizieren die Bedürfnisse der Kunden.
- Sie finden Lösungen für Kundenprobleme.
- Sie beraten die Kunden zu Online-Banking-Diensten.
- Sie sperren Bankkarten auf Kundenwunsch.
Ihr Profil :
- Sie suchen ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, hauptsächlich im Homeoffice zu arbeiten.
- Sie haben ein ausgeprägtes Kundenserviceverständnis und schätzen den Kontakt mit Kunden.
- Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice und/oder im Bankwesen, was von Vorteil ist.
- Sie verstehen Schweizerdeutsch und können telefonische Beratungen auf Deutsch und Französisch durchführen.
Italienischkenntnisse sind von Vorteil. - Sie haben gute Computerkenntnisse.
- Sie haben ein sauberes Führungszeugnis.
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
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