Callcenter Teamleiter/in 80-100% - Berne
Commercial
Agent call center
Poste Fixe,
entrée en fonction à convenir
Berne
Publication 7 juin 2018
Réf: 119037-3-1
Caractéristique du poste

  • Verantwortlich für die Einhaltung der qualitativen und quantitativen Vorgaben gemäss den vertraglichen Vereinbarungen mit dem Auftraggeber
  • Aktive Unterstützung im Bereich Quality
  • Führen und koordinieren der regelmässigen Gesprächsanalysen und Coachings bei den Mitarbeitern
  • Regelmässige Sicherstellung des operativen und fachlichen Tagesgeschäftes
  • Unterstützung des Project Managements
  • Aktive Begleitung der Agenten bei Schulungen, überprüfen und optimieren der Gesprächsqualität
  • Überwachen und Einhalten der vereinbarten Projektziele
  • Regelmässiges Reporting an den Vorgesetzen sowie Weitergabe von Meldungen über getroffene Entscheidungen
  • Einhaltung der disziplinarischen Vorgaben unter Einhaltung der Eskalationsrichtlinien
  • Administrative Arbeiten: Arbeitspläne, Absenzmanagement und Ferienbewirtschaftung

Votre profil

  • Abgeschlossene Ausbildung und Führungsausbildung sind erwünscht
  • Schweizerdeutsch oder Französisch ist Ihre Muttersprache, dazu beherrschen fliessende Kenntnisse in die zweite Sprache (mündlich und schriftlich) oder sind Bilingue
  • Organisatorische und planerische Fähigkeiten
  • Sie sind Teamfähig, haben Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit Kunden
  • Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative sind ein muss
  • Sie bezeichnen sich durch Belastbarkeit, Stehvermögen und Flexibilität
  • PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil

Contact:
Emilie Berchier
Rue de Romont 2
Case postale 1062
1701 Fribourg
Horaires
Lundi au Vendredi
8h00-12h00 et 13h30-18h00
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Commercial Agent call center
30 mai 2018
Fixe
Entrée au : à convenir