Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Payroll Assistent/in.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Vorbereiten und Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Aktualisieren und Pflegen von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem
- Sicherstellen der Einhaltung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
- Durchführen von monatlichen Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Personalwesen oder eine gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
- Deutschkenntnisse sind ein Muss, sehr gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
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