Industrie

HR Business Partner (m/w)

Kanton Zürich
Permanent
Veröffentlicht am 21 Juli 2025

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Für einen unserer Kunden aus der Region Zürich, sind wir auf der Suche nach einer HR Business Partner (m/w).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie leiten und entwickeln den HR-Bereich in allen operativen, administrativen und strategischen Belangen
  • Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter stehen Sie für Fragen zu arbeitsrechtlichen, sozialen und anstellungsbezogenen Themen während des gesamten HR-Lifecycles zur Verfügung
  • Sie sind Mitglied des lokalen Managementteams und unterstützen Führungskräfte in allen Fragen der Personalentwicklung, Leistungs- und Veränderungsmanagement
  • Die Sicherstellung der Einhaltung des L-GAV und aller arbeitsrechtlichen Aspekte liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie überwachen die gesamte Personal- und Lohnadministration inklusive Sozialversicherungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll
  • Die organisatorische und administrative Umsetzung der HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt gehört zu Ihren Aufgaben, wobei Sie kontinuierlich die Optimierung der HR-Prozesse vorantreiben
  • Sie führen und entwickeln das lokale HR-Team und sind Mitglied des HR Excellence Teams der Schweiz

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HRM (Universität, FH oder Fachausweis) oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Sie bringen Berufserfahrung in verantwortungsvollen Positionen im HR-Bereich oder als HR Business Partner mit, idealerweise in der Industrie, Hotellerie oder Gastronomie
  • Sie verfügen über stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Bedingungen :

Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.

Angelo Scalia in Zürich Agentur

Kontakt

Angelo Scalia

Von Montag bis Freitag
08.00-12.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr


Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich


Unsere neuesten Ausschreibungen

Bewerben Sie sich jetzt auf die neuesten Stellenangebote

Industrie

Contrôleur technique qualité CDD 3 mois (H/F)

Nous vivons la « Dimension Humaine » depuis plus de 20 ans, avec passion, fibre entrepreneuriale et esprit d’équipe. Bienveillance, énergie du sourire et un engagement fort…

Fribourg
29 Juli 2025
Uhren- und Schmuckindustrie

Technicien méthodes (H/F)

Nous vivons la « Dimension Humaine » depuis plus de 20 ans, avec passion, fibre entrepreneuriale et esprit d’équipe. Bienveillance, énergie du sourire et un…

Fribourg
29 Juli 2025
Baugewerbe

Conseiller en personnel (H/F)

New Work bénéficie d’un bel héritage et traverse des périodes extraordinaires grâce à l’implication et à la passion de ses collaborateurs depuis plus de 25 ans.…

Broye-Payerne
29 Juli 2025

New Work im Herzen Ihrer Regionen

New Work in Zürich entdecken