Equipe support de New Work à Granges-Paccot. Vue sur le bureau du Payroll

New Work Hauptsitz

Unsere Geschäftszeiten

Von Montag bis Freitag
08.00-12.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr

Unsere Adresse

Route d’Agy 12
1763 Granges-Paccot

Unsere Kontaktdaten

+41 26 347 44 60
info@newwork-hr.ch

Eingang der Agentur New Work in Granges-Paccot

Entdecken Sie unser Team

Fachliche Kompetenzen und lokales Know-how.

Sarah Minder

Büroleiterin

Sarah ist seit 2016 eine engagierte und vertrauensvolle Mitarbeiterin, die gerne Herausforderungen annimmt. Als engagierte, gewissenhafte und positive Führungskraft leitet sie die Projekte zur Internalisierung an der Seite eines sich entwickelnden Teams. Sie beaufsichtigt die unterstützenden Funktionen und die Gehaltsabteilung. Eine Botschafterin, die New Work in ihrem Herzen trägt.

Florentina Selimi

Buchhaltungsassistentin

Seit 2022 glänzt Florentina bei New Work durch ihre sorgfältige Buchführung und ihre Zuverlässigkeit. Die Leitung des Debitorenmanagements ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die sie mit Bravour meistert. Dank ihres sportlichen Hintergrunds entwickelt sie sich weiter und arbeitet problemlos im Team zusammen, um die internen Verfahren umzusetzen.

Lexana Etter au Siège social de New Work

Lexana Etter

Office Assistant

Lexana ist eine entschlossene und dynamische Mitarbeiterin. Sie hat ein klares Ziel: Sie will ihre Ausbildung an der Haute École de Gestion parallel zu ihrer beruflichen Karriere durchziehen. Ihre Erfahrung im Bankensektor ermöglicht es ihr, die Buchhaltung zusammen mit ihren Kollegen effizient zu führen.

Maïc Guignard

Lehrling

Als Jüngster im Team gibt Maïc jeden Tag alles, um sein Ziel zu erreichen: seine Ausbildung zum Kaufmann im zweisprachigen Zweig mit integrierter Berufsmaturität abzuschliessen. New Work ist stolz darauf, ihn bei seiner beruflichen Herausforderung zu begleiten und zu unterstützen.

Alexia Nidegger

HR-Assistentin

Alexia hat eine Ausbildung im Bereich Personalwesen und ist eine dynamische Mitarbeitende, die von ihren Leidenschaften angetrieben wird. Dank ihrer Erfahrung können wir die Agentur in Nyon effektiv leiten.

Elodie Ingold

HR-Assistentin für mehrere Standorte

Elodie verfügt über eine solide Erfahrung in der Personalvermittlungsbranche. Sie ist eine sonnige und dynamische Persönlichkeit und bringt ihre Erfahrung ein, um die Entwicklung von New Work in verschiedenen Sektoren wie Bauwesen, Industrie, Gebäudetechnik und Uhren & Schmuck zu unterstützen.

Martial Urtado an New Work Granges-Paccot Hauptsitz

Martial Urtado

Jedes Team braucht eine Nummer 10. Martial steht im Mittelpunkt des Unternehmensspiels.
Er koordiniert mit Ausgewogenheit die verschiedenen Umgebungen von New Work, um eine Kohärenz zu schaffen, die den Zusammenhalt fördert und eine massgeschneiderte Atmosphäre zwischen Eleganz, Authentizität und Einfachheit bietet.

Maude Junod

Spezialist Lohnbuchhaltung

Maude begann ihr Abenteuer bei New Work 2021 als HR-Assistentin. Dank ihrer Gründlichkeit und Vielseitigkeit entdeckten wir schnell ihr Potenzial, das es ihr ermöglichte, das Projekt zur Internalisierung der Lohn- und Rechnungsverwaltung zu leiten. An der Seite eines engagierten Teams konnte sie in dieser Aufgabe ihr Potenzial vor den Augen aller entfalten. Dank ihrer Sprachkenntnisse berät und unterstützt Maude unsere Teams auf Französisch, Englisch und Deutsch.

Barbara Rodrigues

Assistentin Lohnbuchhaltung

Barbara honoriert erfolgreich die Weiterbildung. Sie ist 2023 zu uns gestossen und hat ein klares Ziel vor Augen: Sie möchte den eidgenössischen Fachausweis in Human Resources erwerben und ihre Kenntnisse dank New Work in der Praxis anwenden. Ihre Kontaktfreudigkeit, ihre Lebensfreude und ihre Vielseitigkeit sind allesamt Trümpfe, die Barbara in das Lohnbuchhaltungsteam einbringt. Sie spricht Französisch, Englisch und Portugiesisch.

David Coutinho

Assistentin Lohnbuchhaltung

David liebt die Welt des Personalwesens, weil es eine Welt ist, die sorgfältig, präzise und von bestimmten menschlichen Qualitäten geprägt ist. Dank seiner vielseitigen beruflichen Laufbahn und seiner Lernfähigkeit versteht David die Herausforderungen und Auswirkungen der Branchen, auf die New Work spezialisiert ist. Er berät unsere Teams und Mitarbeitenden auf Französisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Patricia Nucifora

Assistentin Lohnbuchhaltung

Patricia ist seit 2010 bei New Work und eine wunderbare Botschafterin für berufliche Umschulung. Ihre Erfahrung in einer anerkannten Agentur ermöglicht es uns, ein Team in der Lohn- und Rechnungsverwaltung zu verstärken und dabei die Probleme vor Ort zu berücksichtigen. Sie ist eine sehr verbindende und äusserst engagierte Person, die das New Work-Projekt perfekt trägt. Sie berät unsere Teams auf Französisch, Portugiesisch und Italienisch.

Sophie Ribeiro

Assistentin Lohnbuchhaltung

Eine Mitarbeiterin, die für das gute Funktionieren unserer Support-Teams unerlässlich ist und jeden Morgen Lebensfreude versprüht. Dank ihres Engagements und ihres Wissens ermöglicht uns ihr Optimismus, immer gemeinsam eine stimmige Lösung zu finden. Bei New Work seit 2019, hat sie sich in der Agentur in Bulle weiterentwickelt und honoriert unser internes Förderprogramm. Sie ist für die administrative Verwaltung zuständig und unterstützt unsere Agenturen auf Französisch, Portugiesisch und Spanisch.

Matthieu Karlen

Spezialist für digitale Projekte

Matthieu hat eine strategische Aufgabe: die digitale Transformation unserer Berufe. Er meistert diese ehrgeizige Herausforderung mit Bravour dank seiner Leidenschaften, seiner Neugier, seiner Erfahrung in der Personalbeschaffung und seiner Arbeitskraft. Den Berufsalltag an seiner Seite zu erleben, ist dank seiner Werte, seines positiven Geistes und seiner Hingabe für das Team ein echtes Vergnügen. Der Slogan You first entfaltet seine volle Bedeutung, wenn man Matthieu kennt.

Marion Pillonel

Mediamatikerin

Marion hat 2019 eine Lehre als Mediamatikerin bei New Work begonnen. 2023 hat sie ihr Diplom mit der besten Note des Kantons Freiburg erhalten. Wir sind stolz darauf, dass sie New Work als ihre erste Arbeitsstelle gewählt hat. Sie ist eine leidenschaftliche Fotografin und steht im Zentrum der Strategie zur Transformation unserer Identität. Sie ist zugänglich und freundlich und setzt sich an der Seite ihrer Kolleginnen und Kollegen voll ein, um die Mitarbeitenden und die Werte von New Work zu honorieren.

Bibiane Oliveira

Marketing Manager

Um unsere Marke und ihre Positionierung weiterzuentwickeln, setzt New Work auf das Know-how einer Kommunikationsspezialistin in der Welt der Uhren- und Schmuckindustrie. Bibiane trägt unsere Identität mit Authentizität, Nähe und Eleganz. Eine raffinierte Fachfrau mit vielfältigen Kompetenzen, die unendliche Energie vermittelt, um Personalbeschaffung, Innovation und Emotionen zu verbinden.

New Work im Herzen Ihrer Regionen

Unsere Agenturen in der Schweiz

Unsere neuesten Ausschreibungen

Bewerben Sie sich jetzt auf die neuesten Stellenangebote

Uhren- und Schmuckindustrie

Opérateur terminaison / polissage (H/F)

Nous vivons la « Dimension Humaine » depuis plus de 20 ans, avec passion, fibre entrepreneuriale et esprit d’équipe. Bienveillance, énergie du sourire et un…

Genève
20 Februar 2024
Uhren- und Schmuckindustrie

Opérateur en Horlogerie (H/F)

Nous vivons la « Dimension Humaine » depuis plus de 20 ans, avec passion, fibre entrepreneuriale et esprit d’équipe. Bienveillance, énergie du sourire et un engagement fort…

Genève
20 Februar 2024
Uhren- und Schmuckindustrie

Polisseur (H/F)

Nous vivons la « Dimension Humaine » depuis plus de 20 ans, avec passion, fibre entrepreneuriale et esprit d’équipe. Bienveillance, énergie du sourire et un engagement fort…

Genève
20 Februar 2024